1989  
 
10.Mai.1989 - KREATOR + Raven (2)
Forst / Bruchsal - Waldsee Halle
 
 
Infos :
Hehehe beim diesem Kreator Konzert ist auch was lustiges passiert. Da haben wir einige Leute kennengelernt – mit denen wir vor dem Konzert noch an einer Imbissbude gesessen waren – und einige Bierchen getrunken hatten – einer von denen meinet dann halt so auf die Art – „jetzt muss ich aber mal richtig Furzen“ – und hat dabei volle Kanne in die Hosen geschissen - *looool* - kein Witz. Und der hat es tatsächlich geschafft dort in dem Ort – Mittwochs Abends nen Laden zu finden in dem er ne Unterhose kaufen konnte. Mittwochs – waren ja zu der Zeit immer die Läden zu – weis kein Mensch wie der damals an die Unterhose gekommen ist – aber zum Konzert war wieder alles sauber. An was ich mich auch noch erinnern kann – bei diesem Konzert latschte den ganzen Abend ein Kamerateam durchs Konzert und filmte – wir haben die dann gefragt was sie da machen – und die waren vom ARD und meinten das sie nen Bericht über die Band machen. Und ein Jahr später kam dann ja im ARD die Doku „Thrash Altenessen“ bei der man dann Aufnahmen von Kreator und ihrer Tour sah.



 
  21.Sep.1989 - SODOM + Sepultura (3)
Forst / Bruchsal - Waldsee Halle
 
 
Infos :
Sepultura im Vorprogramm von Sodom - wir waren alle nur wegen Sodom auf dem Konzert - Sepultura kannte kaum jemand - die sind nach ihrem Auftritt noch locker und lässig durch´s Publikum gelatscht und haben Autogramme gegeben. Vor der Konzert drückten wir uns etwas am Backstage Eingang rum – konnten auch mal kurz in die Halle latschen – und waren sehr überrascht das uns ständig die Sepultura Jungs über den Weg gelaufen sind. Und dann sahen wir ihn – the one and only – Tom das Angelrippchen – in minni kurzen Adidas Hosen – und mir Badeschlappen – und wir dachten uns gleich – wie sieht denn der Assi aus – hoffentlich steht der heute Abend ned so auf der Bühne – aber wir wurden eines besseren belehrt – er stand so auf der Bühne. Und somit war für uns das Thema Sodom erledigt – denn Sepultura traten an diesem Abend ordentlich Arsch
N ach dieser Tour wurden sie dann bekannt und im nachhinein war es auch ein denkwürdiges Konzert - natürlich gingen wir mit Sepultura Autogrammen auf den Jeans nach hause.


 
  1989